Weihnachtskonzert 2023 am 2.12.

Sehr herzlich laden wir Sie ein unserem musikalischen Jahresabschluss-Highlight:

Weihnachtskonzert am Samstag 2.12. 19:00 Uhr
Beginn 19 Uhr, Mehrzweckhalle Gratwein

Zum 𝙢𝙪𝙨𝙞𝙠𝙖𝙡𝙞𝙨𝙘𝙝𝙚𝙣 𝙅𝙖𝙝𝙧𝙚𝙨𝙖𝙗𝙨𝙘𝙝𝙡𝙪𝙨𝙨 lädt der Musikverein Gratwein traditionell in die Mehrzweckhalle Gratwein, wo ein buntes Programm auf die Besucher:innen wartet. Es wird nachdenklich, ruhig, stimmungsvoll, schwungvoll, konzertant, weihnachtlich, swingend, jugendlich – 𝙃𝙚𝙧𝙯, 𝙬𝙖𝙨 𝙬𝙞𝙡𝙡𝙨𝙩 𝙙𝙪 𝙢𝙚𝙝𝙧!? Nach einiger Zeit dürfen wir alle uns auch wieder freuen, charmant besinnlich von 𝙎𝙞𝙢𝙤𝙣𝙚 𝙆𝙤𝙧𝙚𝙣-𝙒𝙖𝙡𝙡𝙞𝙨 durch den Abend begleitet zu werden.
Ganz besonders freut sich auch unser 𝙅𝘽𝙊 (𝙅𝙪𝙜𝙚𝙣𝙙𝙗𝙡𝙖𝙨𝙤𝙧𝙘𝙝𝙚𝙨𝙩𝙚𝙧) auf seinen Auftritt.
Und auch eine 𝙔𝙤𝙪𝙣𝙜𝙨𝙩𝙚𝙧𝙨-𝘽𝙞𝙜𝙗𝙖𝙣𝙙 unserer bereits aktiven Jung-Musiker:innen ist im Proben.

FACEBOOK EVENT: https://www.facebook.com/events/690507826285495

Sehr gerne dürfen die beiliegenden Grafiken sowie die Einladung auch weiter-verbreitet werden. Wir Vereine freuen uns über jegliche Werbemöglichkeit, um weiterhin den kulturellen Vereinbetrieb mit Freunde ausüben zu können!

+++ Vorankündigung +++
Unsere traditionellen „Weihnachtlichen Klänge für einen guten Zweck“ finden auch wieder statt:
Samstag, 23.12.2023 beim Lidl Gratwein
Wir freuen uns bereit sehr auf ein gemütliches sowie karitatives Beisammensein!