KapellmeisterIn gesucht!

Der Musikverein Markt Gratwein sucht zum ehestmöglichen Zeitpunkt eine neue musikalische Leitung.

Unser Verein stellt sich vor:

Unser Verein besteht aus 45 aktiven Musikerinnen und Musikern im Alter von 14 bis 77 Jahren.

Wir musizieren in den Leistungsstufen B und C. Zu den musikalischen Höhepunkten zählen das alljährliche Frühlingskonzert im April und das Weihnachtswunschkonzert im Dezember. Wir fühlen uns sowohl in der traditionellen Blasmusik als auch in der modernen Literatur wie z.B. Filmmusik wohl. Unser Vereinsjahr ist des Weiteren geprägt durch diverse Musikfeste und Frühschoppen sowie kirchliche Anlässe in unserer Gemeinde.

Unser Probentag ist Dienstag um 19 Uhr in unserem top ausgestatteten Musikheim in Gratwein.

Was wir uns von der neuen Kapellmeisterin / dem neuen Kapellmeister wünschen:

  • Den Spaß am Musizieren generationenübergreifend zu vermitteln und uns musikalisch zu fordern und zu fördern
  • Kreatives Gestalten des musikalischen Ablaufs (z.B. durch Probentage, Gruppenproben) sowie Interesse an der Jugendarbeit
  • Freude an der Gemeinschaft und Integration in das aktive Vereinsleben

 

Der Kapellmeisterin / dem Kapellmeister steht ein junges, motiviertes Vorstandsteam zur Seite, welches sie/ihn bestmöglich in der Ausübung der Tätigkeiten unterstützt.

 

Für ein näheres Kennenlernen freuen wir uns auf einen Besuch im Rahmen einer Probe.

Bei Interesse bitte um Kontaktaufnahme mit unserem

Obmann Christian Binder

Mobil:  0664/2019629 oder per

Mail: Binder.C@gmx.at

Bookmark the permalink.

Comments are closed.