Bezirksmusikfest + 120 Jahre MV Gratwein

Anlässlich seines 120-jährigen Bestandsjubiläums veranstaltet der Musikverein Gratwein am 16.09.2017 das heurige Bezirksmusikfest Graz-Nord, wo sämtliche 15 Musikvereine aus dem Musikbezirk Graz-Nord in Gratwein zu Gast sein werden. Aus dem Bezirk Leibnitz reist der Musikverein Tillmitsch nach Gratwein.

120 Jahre Musikverein Gratwein
15 Musikvereine aus Graz-Umgebung Nord
1 Gastkapelle aus dem Bezirk Leibnitz (MV Tillmitsch)
rund 500 Musiker beim gemeinsamen „Monsterkonzert“

→ 2017 Bezirksmusikfest Infos (PDF)

→ zum Facebook Event

16 Uhr: Empfang der Gastkapellen und gemeinsames Monsterkonzert am Hauptplatz Ortsteil Gratwein

18 Uhr: Blasmusik im Festzelt aller anwesenden Musikvereine

ab 20 Uhr Blaskapelle Junger Schwung Tirol – zum ersten Mal in der Steiermark !!!
Jung, frisch, böhmisch oder Party, Rock’n’Blasmusik – das jeweilige Motto ist bei der jungen Blasmusik-Formation aus dem Tiroler Unterland Programm. Flotte Polkas, gemütliche Walzer oder schneidige Märsche stehen den Mega-Hits der Pop und Rock Giganten dieser Welt gegenüber.
Blaskapelle Junger Schwung Tirol – Von Freund zu Freund