Frühlingskonzert „Blasmusik trifft Musical“

Samstag 27.04. 19 Uhr
Mehrzweckhalle Gratwein
Blasmusik trifft Musical

𝗦𝗽𝗲𝗰𝗶𝗮𝗹 𝗚𝘂𝗲𝘀𝘁: 𝗔𝗻𝗻𝗮 𝗛𝗶𝗱𝗲𝗻 (𝗚𝗲𝘀𝗮𝗻𝗴)

𝗕𝗲𝗴𝗹𝗲𝗶𝘁𝗲𝘁 𝗱𝗲𝗻 𝗠𝘂𝘀𝗶𝗸𝘃𝗲𝗿𝗲𝗶𝗻 𝗚𝗿𝗮𝘁𝘄𝗲𝗶𝗻 𝗮𝘂𝗳 𝗲𝗶𝗻𝗲𝗿 𝗺𝘂𝘀𝗶𝗸𝗮𝗹𝗶𝘀𝗰𝗵𝗲𝗻 𝗥𝗲𝗶𝘀𝗲 𝗱𝘂𝗿𝗰𝗵 𝗱𝗶𝗲 𝗳𝗮𝘀𝘇𝗶𝗻𝗶𝗲𝗿𝗲𝗻𝗱𝗲𝗻 𝗪𝗲𝗹𝘁𝗲𝗻 𝗱𝗲𝗿 𝗠𝘂𝘀𝗶𝗰𝗮𝗹𝘀!

Der Musikverein Gratwein lädt alle Musik- und Musicalbegeisterte herzlich zu einem unvergesslichen Blasmusik-Konzert ein! Am 27. April um 19 Uhr öffnen sich die Tore der Mehrzweckhalle Gratwein für ein Spektakel, das eure Sinne verzaubern wird.

Ganz besonders freuen wir uns auf die zauberhafte Anna Hiden am Gesang – Gänsehaut garantiert!

𝙇𝙖𝙨𝙨𝙩 𝙚𝙪𝙘𝙝 𝙢𝙞𝙩𝙧𝙚𝙞ß𝙚𝙣!
Von den mitreißenden Klängen von „Chess“ bis hin zu den zeitlosen Melodien aus „Mozart!“ – es erwartet euch ein abwechslungsreiches Programm, das für jeden Geschmack etwas zu bieten hat.

𝙇𝙖𝙨𝙨𝙩 𝙚𝙪𝙘𝙝 𝙫𝙚𝙧𝙛ü𝙝𝙧𝙚𝙣
Taucht ein in die Welt von „Grease“ und tanzt mit uns durch die Straßen von Rydell High. Lasst euch verführen von den Träumen und Sehnsüchten in „La La Land“ und erlebt die epische Geschichte von „Der Prinz von Ägypten“ hautnah.

𝙇𝙖𝙨𝙨𝙩 𝙚𝙪𝙘𝙝 𝙞𝙣 𝙙𝙚𝙣 𝘽𝙖𝙣𝙣 𝙯𝙞𝙚𝙝𝙚𝙣!
Freut euch auf die unwiderstehlichen Rhythmen von „Hairspray“ und die mitreißenden Songs aus „Hamilton“. Doch auch die tiefgründigen Emotionen von „Les Misérables“ und die düstere Atmosphäre von „Der Glöckner von Notre Dame“ werden euch in ihren Bann ziehen.