Finale Grande – Schlusstakte unserer Kapellmeisterin

flyer 3Nach 10 Jahren ist es nun leider wirklich soweit: Unsere Kapellmeisterin Sabine Yildiz legt den Taktstock im Herbst 2013 zur Seite. Doch am Ende einer solch intensiven Zeit muss ein „Ruhestand“ natürlich auch entsprechend zelebriert werden.

Dazu veranstalten wir am 5. Juli (19 Uhr) in der Pfarrkirche Gratwein ein Konzert unter dem Motto „Finale Grande“. Mit vielen musikalischen Highlights, die für Gänsehaut sorgen werden, verabschiedet sich der MV Markt Gratwein in die wohlverdiente Sommerpause – und unsere Sabine in die Dirigentenpension. Keine Sorge, als Musikerin wird sie aber uns natürlich noch lange erhalten bleiben.

Neben instrumentalen Stücken begrüßen wir zu diesem Konzert Richard Schlögl als Gesangssolist. Auch das mittlerweile dem treuen Publikum bekannte Vokalensemble des Musikvereins wird wieder sein Bestes geben.

Wir freuen uns auf deinen Besuch.

Für zusätzliche Infos findet ihr hier die Einladung in pdf – Format:

MV Gratwein – Grande Finale