Hochzeit Birgit & Christian

Wenn während einer Trauung, ein Blasinstrument erklingt, welches vom Pfarrer  gespielt wird, geschieht das wohl aus einem ganz besonderen Grund: Im Mai dieses Jahres gaben sich zwei Musiker des Musikvereines Markt Gratwein, in dem sie sich auch vor einigen Jahren kennen und lieben lernten, einander das „Ja-Wort“. Die Musikkollegen von Birgit, Querflötistin, und Christian, der das Hornregister des Vereines unterstützt, ließen es sich natürlich nicht nehmen, diesen besonderen Tag musikalisch zu gestalten- vom Brautaufwecken bis zur Tafel. Einer von vielen Höhepunkten dieses Tages war sicherlich auch die standesamtliche Trauung unter freiem Himmel, die vom Standesbeamten und auch Musikkollegen Gerhard Schneider vollzogen wurde. So wünscht der Musikverein Markt Gratwein den beiden alles Gute für ihre weitere gemeinsame Zukunft und noch viele musikalische Stunden im Musikverein.