Obfrau Elisabeth Prem & ihr Obleute-Team

Bei der heurigen Jahreshauptversammlung kam es zu einer Neuwahl des Vereinsvorstandes und wir sind stolz, zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte mit Elisabeth Prem eine Frau an der organisatorischen Spitze des Musikvereins zu haben! Liebe Elisabeth, wir wünschen dir viel Freude und Durchhaltevermögen mit „deinem“ Musikverein.

Da die alleinige Obmann-/Obfrautätigkeit heutzutage kaum noch zu bewältigen ist, wird vieles beim Musikverein Gratwein organisatorisch von einem Obleuteteam gemanagt.

Obfrau: Elisabeth Prem
Stv.: Daniela Lichtmannegger, Markus Urdl-Neuhold

Wir gratulieren unserem Obleute-Team zur einstimmigen Wahl und bedanken uns vor allem beim ehemaligen Obmann Christian Binder für seine langjährige Vereinsführung. Ein ganz besonderer Dank gilt natürlich allen Vorstandsmitgliedern, die dem neuen Vorstandsteam nun nicht mehr angehören.

Generationenwechsel beim Kapellmeister

Auch am Dirigentenpult zeichnet sich eine „Wachablöse“ ab: Unser Christoph Weber wird nun die musikalischen Geschicke des Vereins als Kapellmeister leiten, als Stellvertreter bleibt Erwin Reichert uns jedoch erhalten und tatkräftig an Christophs Seite. Beim Konzert am 11. Juni werden jedoch natürlich noch beide den Taktstock schwingen.

der einstimmig gewählte Vereinsvorstand 2022

mehr Fotos auf unserer Facebook-Seite ansehen

Tagged , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.