Weihnachtliche Klänge – vielen Dank für eure Unterstützung!

Weihnachtliche Klänge für einen guten Zweck

Wie schon in den letzten Jahren initiierte der Musikverein Markt Gratwein auch am Weihnachtstag des vergangenen Jahres wieder die Spendenaktion „Weihnachtliche Klänge für den guten Zweck“ vor dem Kaufhaus Siegl.

Auch diesmal konnte durch die großzügigen und spendenfreudigen BesucherInnen und Freunde des Musikvereins wieder ein bemerkenswerter Betrag in der Höhe von 680,- Euro an die Steirische Kinderkrebshilfe überreicht werden. Die Übergabe an Univ. Prof. Dr. Ernst-Christian Urban fand am 11. Jänner 2016 statt. Dank der selbst gemachten Weihnachtsbäckereien sowie der vereinsinternen Bläsergruppen und den vielen freiwilligen Helferinnen und Helfer wurde Weihnachtsstimmung am Vorplatz des Kaufhaus Siegl verbreitet.

„Da diese schöne Aktion mittlerweile zu einem Fixpunkt im Jahr des Musikvereins geworden und nicht mehr wegzudenken ist, wird sie auch im Jahr 2016 fortgesetzt“, verspricht der zufriedene Obmann Stefan Teibinger.